VERÖFFENTLICHUNGEN

VERÖFFENTLICHUNGEN

“Die Friedenseiche an der Farbenstraße wurde gefällt.”
Frankfurter Neue Presse vom 09.01.2016
von Holger Vonhof

Ein Wahrzeichen ist gefallen

Manchem Sindlinger wurde gestern eng ums Herz: Die Friedenseiche an der Farbenstraße wurde gefällt. Sämtliche Rettungsversuche für den imposanten Baum waren in den vergangenen Jahren gescheitert. Die Stieleiche war von einem Pilz zerfressen und bröselte vor sich hin…

Artikel lesen … 

Baumpflanzung auf dem Gelände der katholischen Kindertagesstätte St. Kilian
Oktober 2014

Zum Anlass des 50-jährige Bestehen des Fachverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen konnten wir ein Exemplar als Schenkung an die katholischen Kindertagesstätte St. Kilian übergeben.

Artikel lesen –>

Sindlinger Monatsblatt

“Friedenseiche soll gerettet werden”
Höchster Kreisblatt vom 15.02.2012 Foto mar

Ein Gutachten, das Gartenbauunternehmer Bernd Krämer in Auftrag gegeben hat, besagt, dass die Sindlinger Friedenseiche nicht mehr zu retten ist. Die Stadt will es aber doch noch einmal versuchen.

Artikel lesen …

“Friedenseiche braucht Hilfe”
Höchster Kreisblatt vom 08.12.2011 Foto Maik Reuß

Die Sindlinger Friedenseiche macht einen kranken Eindruck. Der Heimat- und Geschichtsverein sorgt sich um den markanten Baum, der ein Wahrzeichen des Stadtteils ist.

Artikel lesen …

“Es war der Eichenprozessionsspinner”
Höchster Kreisblatt vom 15.09.2011 Foto Rüffer

Eichenprozessionsspinner könnten die Ursache sein für den Juckreiz, unter dem 186 Kinder in der Helmholtzschule gelitten haben. Dies teilte das Stadtgesundheitsamt mit.

Artikel lesen …

“Darum holzen wir das Fechenheimer Ufer ab”
Bild Frankfurt vom 05.10.2011 Seite 5

Artikel lesen … (Download PDF)

“Landschaftsgärtner aus Leidenschaft”
Artikel vom 15.05.2008, Höchster Kreisblatt

Artikel lesen … (Downlaod PDF)

– weitere Beiträge zu unserem Firmenprofil –

  • WEITER LESEN ...
    Veröffentlichungen
  • WEITER LESEN ...
    Partner
    Unsere Partner- und Mitgliedschaften
  • WEITER LESEN ...
    Stellenangebote
    Qualifizierte Baumpfleger oder European Tree Worker (m/w)
  • Ansicht der Einsatzgebiete der Gebrüder Krämer - Baumpflege
    WEITER LESEN ...
    Referenzen
    Mit 30 geschulten und engagierten Mitarbeitern, sowie einem modernen Maschinenpark...
  • WEITER LESEN ...
    Mitarbeiter
    Unser Mitarbeiterstamm setzt sich zusammen aus Baumpfleger, Treeworker, Baumkletterern und LKW-Fahrern...
  • WEITER LESEN ...
    Geschäftsführung
    Das Unternehmen Gebrüder Krämer Garten- und Landschaftsbau wurde 1983 von Bernd und Markus Krämer gegründet...

Kompetenz im grünen Bereich

Kompetenz im grünen Bereich

KONTAKT

Garten- und Landschaftsbau GbR

Gebrüder Bernd und Markus Krämer
Huthmacherstr. 7
65931 Frankfurt am Main

Telefon (069) 37 37 05
Fax (069) 37 20 08

Wir freuen uns auf Nachricht.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: info@gebr-kraemer.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Comments are closed.