Baumfällarbeiten am Schweizer Platz wegen Massaria Befall

Frankfurt am Main, 08.04.2014

Aufgrund massiven Massaria Befalls wurden am Sonntag 06.04.2014 in einer groß angelegten Aktion mehrere Platanen in der Schweizer Straße auf Höhe Schweizer Platz / Gemalten Hauses beschnitten.

Der Pilz Massaria bringt ganze Astpartien kurzfristig zum Absterben. Den befallenen und infizierten Ästen droht eine rasche Holzzersetzung und somit leicht abzubrechen. Die Schweizer Straße wurde gesperrt und der Straßenbahnverkehr war kurzfristig unterbrochen.

  • Befallene Platanen mit Massaria Pilz
  • Die Strassenbahn-Überlandleitungen durften nicht beschädigt werden.
  • Baumschnitt in 10 Meter Höhe
  • Geballter Einsatz in luftiger Höhe

– weitere aktuelle Beiträge –

Haben Sie Fragen zu unseren aktuellen Projekten ?

Garten- und Landschaftsbau GbR

Gebrüder Bernd und Markus Krämer
Huthmacherstr. 7
65931 Frankfurt am Main

Telefon (069) 37 37 05
Fax (069) 37 20 08

Wir freuen uns auf Nachricht.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: info@gebr-kraemer.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihr Anliegen:

TerminvereinbarungRückruf

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Datenschutzbestimmungen

Comments are closed.