Die Sindlinger Friedenseiche

Die Sindlinger Friedenseiche

“Die Friedenseiche an der Farbenstraße wurde gefällt.”
Frankfurter Neue Presse vom 09.01.2016
von Holger Vonhof

Ein Wahrzeichen ist gefallen

Manchem Sindlinger wurde gestern eng ums Herz: Die Friedenseiche an der Farbenstraße wurde gefällt. Sämtliche Rettungsversuche für den imposanten Baum waren in den vergangenen Jahren gescheitert. Die Stieleiche war von einem Pilz zerfressen und bröselte vor sich hin…

Artikel lesen … 

  • Video - Fällung der Friedenseiche
    Video ansehen

Unser Einsatz am 08. Januar 2016. Fällung der Friedenseiche an der Farbenstraße in Frankfurt/Sindlingen. Die Standsicherheit war massiv gefährdet.

– weitere aktuelle Beiträge –

Haben Sie Fragen zu unseren aktuellen Projekten ?

Garten- und Landschaftsbau GbR

Gebrüder Bernd und Markus Krämer
Huthmacherstr. 7
65931 Frankfurt am Main

Telefon (069) 37 37 05
Fax (069) 37 20 08

Wir freuen uns auf Nachricht.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: info@gebr-kraemer.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihr Anliegen:

TerminvereinbarungRückruf

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Datenschutzbestimmungen

Comments are closed.